Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver  5400z

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  03:10:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digitalreceiver Humax 5400z

    







BID = 429447

Mati

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Ralbitz
Zur Homepage von Mati
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax 5400z
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

seit einiger Zeitspinnt mein Humi rum.
Er läßt sich nicht mit der FB einschalten.
Muß Ihn immer am NT einschalten und danach hängt er sich auch noch paar mal auf, sprich Standbild, läßt sich nicht umschalten oder die drei grünen LEDs.
Hab schon neues NT eingebaut und neue Settings drauf gespielt, trotzdem.
Habe mir sagen lassen, das es ein Softwarefehler ist, welcher konnte er aber nicht sagen.
Habe den H2.8 Loader drauf.

Need Help

Erklärung von Abkürzungen

BID = 429467

777

Neu hier



Beiträge: 49

 

  

Hallo,
mal Software nebst Loader und Settings neu installieren; Fehler noch da ? : ist zu 90% SAA-7215 defekt.
Grüsse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 429470

Mati

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Ralbitz
Zur Homepage von Mati

Software ist auch neu drauf.
Gab ja schon Probleme beim Upload, da hat er sich ja schon teilweise aufgeheängt.


Aloah Mati

Erklärung von Abkürzungen

BID = 429482

777

Neu hier



Beiträge: 49

Hallo,
Netzteil würde ich mal nicht ausschliessen ... denke aber doch, das haben Sie schon probiert.
Also wenn Loader/Soft usw. neu drauf ist , bzw. er macht schon beim loading Mucken, ist mit Sicherheit von einem HW-defekt auszugehen; und so wie Sie das schildern ( FB hängt, Bild friert ein ) fällt mir, wie schon gesagt, nur ein defekt des Prozessors 7215 ein.
Grüsse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 429521

Mati

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Ralbitz
Zur Homepage von Mati

hab schon ein neuen bestellt und werd mich danach noch mal melden

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552569   Heute : 750    Gestern : 8333    Online : 409        26.6.2024    3:10
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.045371055603